Dieser moderne Range Rover Classic hat einen “grünen” V8

Anfang des Jahres bot das britische Unternehmen Lunaz einen vollelektrisch angetriebenen, modernen “klassischen” Range Rover an. Kingsley Cars zeigt heute ein ähnliches Modell, allerdings mit einem V8-Motor an der Nase.
Dies ist nicht nur das erste und beste Restaurant. Kingsley Cars ist ein bekanntes Unternehmen aus Oxfordshire, das sich auf klassische Range Rover-Dienste spezialisiert hat. Heute kündigt er die ULEZ Reborn Serie an. Der Name sagt schon etwas: Dieser Range Rover wird in Londons strenger Ultra-Low-Emission-Zone begrüßt und Sie müssen nicht dafür bezahlen. Dies sollte mit dem alten Range Rover erfolgen.

1 / 8,9
Dieser ULEZ Reborn hat zwar einen V8 auf der Nase, aber der Motor wurde von Kingsley Cars komplett modernisiert. Der UK bietet serienmäßig 4,0 Liter 223 PS, optional ein 4,6 Liter V8 mit 274 PS. Die beiden acht Zylinder sind an das ZF-Automatikgetriebe gekoppelt. Der Verbrauch beträgt ca. 1-8,9.

Natürlich ist dies nicht das einzige Update von Kingsley Cars. Bei Bedarf wird der Range Rover komplett demontiert, damit alle Strukturteile des Autos verstärkt und modernisiert werden können. Was als nächstes passiert, ist vollständig kundenabhängig. Alle Autos sind serienmäßig mit einem digitalen Informationsunterhaltungsbildschirm, Sitzheizung, einem Premium-Soundsystem und mehr Isolierung ausgestattet. Auf Wunsch können Sie einen Parksensor, eine Rückfahrkamera, eine LED-Beleuchtung und eine iPad-Halterung für den Rücksitz hinzufügen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.